Märchenkalender letztes Fotoshooting

Geschrieben von Anita Scherm am .

Shooting 4 Der gestiefelte Kater 1

Der gestiefelte Kater und Rapunzel standen beim letzten Shooting für die Herbstmonate auf dem Programm.

Dazu benötigten wir eine Ponykutsche, die uns der Rietzler Hof bei Untermaiselstein zur Verfügung stellte. Dafür herzlichen Dank! Das Wetter hielt dieses Mal obwohl die Lichtverhältnisse gerade bei Rapunzel aufgrund einiger Regentropfen nicht ganz einfach für unsere Fotografin waren. Nachdem unser Rapunzel sehr lange am Abgrund sitzen musst, wurde sie mit Klettergurt gesichert.

Wie geht es jetzt weiter?

Am 11. Oktober werden die Bilder gesichtet und ausgesucht, dann geht der Kalender in Druck. Die Vorbestellungen laufen bereits über den Elternbeirat.

Danke allen Eltern, die mitgeholfen haben, den Kindern, der Fotografin Ramona Götzfried und dem Team der Bergwaldoffensive mit Herr Dr. Sauter und Martin Wenzel. Es hat sehr viel Spaß gemacht.